Kurs des PVB

Bildungskurs & Erfahrungsaustausch für aktive Mitglieder

Wie spreche ich im Alltag über den PVB, wie spreche ich die Mitgliedschaft ein? Wie kann ich jemand zu einer Sitzung einladen? Wie kann ich neue Personen begeistern sich zu engagieren? Diese Fragen werden wir zusammen erörtern und geben verschiedene Beispiele und tauschen uns über Erfahrungen aus.

 

Ziele

Erfahrungsaustausch unter engagierten Personen beim PVB. Tipps und Tricks lernen, wie man gewerkschaftliche Themen ansprechen und Personen zum Engagement einladen können

 

Referent:innen

Elias Toledo (stv. Generalsekretär)
Norma Giannetta (Verbandssekretärin)
Jonathan Paladino (Verbandsjurist)

 

Kosten

Für PVB-Mitglieder – gratis

 

Der Kurs findet nur in Deutsch statt.

 

Bildungs- und Veranstaltungsprogramm

Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus:

Bitte wählen Sie eine Option aus.
Sprache(erforderlich)
Zurück  zur Übersicht

Stärker Zusammen. Werden Sie Mitglied beim PVB und profitieren Sie…

…von vielen Vorteilen wie Rechtsberatung rund um Ihre Anstellung, vielen Vergünstigungen, wirksamer Interessensvertretung und vielem mehr…