10.02.2023

Sozialpartnerschaftstreffen im BBL

Am 26.1. hat das Treffen mit dem Direktor Herr Broye, der Leiterin Human Ressources und der Leiter Abteilung Objektmanagement Herr Steiner und der verantwortlichen Verbandssekretärin Norma Giannetta stattgefunden.

Diese Themen wurden besprochen und wir möchten Sie dazu informieren:

Aus der Reinigung

  • Es gibt ein betriebliches Casemanagement, das unterstützend wirkt, bei Ausfall und Wiederintegration.
  • Im Jahre 2022 waren 150 FTE und Ende 2023 werden es 147 sein: Diese Basis soll bestehen bleiben.
  • Die Leitung wird über Weiterbildungen informieren, die auch für en dallgemeine GAV gelten.

 

Allgemein:

  • Die nächste Umfrage wird um den Herbst 2023 herum stattfinden und die Resultate werden im Frühling 2024 veröffentlicht.
  • Der Umzug an die Fellerstrasse 15 wird voraussichtlich Ende 2026 stattfinden. Wir informieren Sie, sobald wir weitere Informationen erhalten.
  • Es wird das Desk-Sharing eingeführt.
  • Das BBL will das Modell Job- und Topsharing näher prüfen und einführen.
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