Willkommen bei der Sektion Andermatt

Die laufenden Geschäfte der Sektion erledigen vier Vorstandsmitglieder, sie treffen sich monatlich und organisieren einmal jährlich die Hauptversammlung. Der Vorstand konstituiert sich selbst.

Der Sektion Andermatt gehören rund 50 Mitglieder aus dem Departementen Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport an. Nebst den Vorstandsmitgliedern informieren die Kontaktpersonen in den Bundesämtern Mitglieder und andere Interessierte über die Aktivitäten des PVB. Einmal jährlich wird eine Hauptversammlung durchgeführt, bei der über das aktuelle Verbandsgeschehen informiert wird und die Mitglieder haben die Möglichkeit in Form von Anträgen ihre Anliegen einzubringen. Angenommene Anträge vertritt der Vorstand an der jährlich tagenden Präsidentenkonferenz respektive der Delegiertenversammlung. Auf diese Weise nimmt die Sektion Einfluss auf die Verbandspolitik, denn was dort beschlossen wird, gilt für alle Sektionen des PVB. Für den Austausch unter den Mitgliedern organisiert der Vorstand Anlässe.

Veranstaltungen der Sektion

Veranstaltung Datum Ort PDF
Hauptversammlung 23.02.2024
Datum: 23.02.2024
Ort:

Vorstand und Kontaktpersonen

Name Funktion Telefon Mail
Gerhard Regli Sektionspräsident
Thorsten Zaugg Kassier
Marcel Bürgi Sektionsvorstand
Sektionskontaktperson Kassier
Funktion: Sektionspräsident
Telefon:
Funktion: Kassier
Telefon:
Funktion: Sektionsvorstand
Telefon:
Funktion: Kassier
Telefon:

Downloads

Plus fort·e·s ensemble. Devenez membre de l'APC et profitez...

…de nombreux avantages tels que des conseils juridiques concernant votre emploi, de nombreux rabais, une représentation efficace de vos intérêts et bien plus encore...